Badesee Sulzfeld

Der Sulzfelder Badesee liegt Ortsrand abseits von jeglichem Straßenverkehr. See und Parkplatz sind kostenfrei zugänglich. Neben einem Kiosk mit Gaststättenbetrieb und einen unter schattigen Linden befindlichen Biergarten verfügt die Anlage über eine große Liegewiese, WC-Anlagen und Umkleideräume. Der Bereich um den Badesee ist Sommer wie Winter zugänglich. Im Sommer lädt er zum Baden und Sonnen ein, im Herbst für schöne Spaziergänge und in kalten Wintern ist er eine große Eisbahn. An der Badeseeanlage ist für die Freizeitgestaltung einiges geboten. So gibt es nicht nur ein professionelles Beachvolleyballfeld, sondern auch Tischtennisplatten, ein Kneipp-Tretbecken, zwei Wasserrutschen, eine Spielinsel, einen Spielplatz mit neuesten Spielgeräten, Outdoor-Brettspiele, eine Grillhütte und vieles mehr.
An den Badesee grenzt ein Campingplatz mit eigenem Sanitärgebäude an, der zum Übernachten einlädt. Für größere Gruppen gibt es auf dem anliegenden Zeltplatz ebenfalls die Möglichkeit zum Übernachten, um die Abendstunden noch an einem Lagerfeuer zu genießen.

Weitere Informationen:

Gemeinde Sulzfeld
Dorfplatz
97633 Sulzfeld
Tel.: 09761/2062